Donnerstag, 23. August 2012

Sockenbaby-Spitze

Oder so ähnlich.
Es handelt sich um eine schreckliche Farbe der Regia-Strumpfwolle, die ich mit Hilfe der Anleitung aus der Knitty einigermaßen erwachsenentauglich verstricken wollte. Im Gegensatz zum vorherigen Tuchprojekt habe ich geschlagene 2 Wochen an den beiden Teilen rumgestrickt.

 
Anleitung: Interlocking Leaves aus der Knitty 
ohne linke Maschen
Gr. S mit 60 Maschen
Regia Strumpfwolle der abartigen Art...

o.k. ist Sommerlochzeit und eigentlich sollte man in dieser Zeit nur zukünftige Projekte entwerfen. Mache ich auch und die todo-Liste wird länger und länger. Ich bin nur froh, wenn ich wieder geschmeidiger bin und meine Nachwirkungen einer Osteopathie-Behandlung vorbei sind. so brauche ich für den Alltag länger und habe mir zu allem Überfluß noch den kl. Zah geprellt. Ächz!

1 Kommentar:

marieluise hat gesagt…

Die Wolle ist wirklich fruchtbar scheusslich...

Dennoch gefällt mir das Muster sehr, sehr gut. Die kleinen offenen Flächen sind wirklich niedlich.