Mittwoch, 14. April 2010

Hellblaue Sommerspitze

Dies ist das neuste Heft von Shida Hitomi - lauter tragbare Frühlings- und Sommersachen. Einige Teile sind gehäkelt, aber auch die scheinen dank der ausführlichen Anleitungen bewältigbar.
 Nach dem Frust mit der Alpaca-Tunika habe ich mich verheißungsvoll an ein sommerliches Top aus obigem Heft gemacht -  zum Drüberziehen.
 So, jetzt schaut es euch nur an - gleich wird wieder alles aufgeribbelt, denn mir fehlt 1 Chart zum lässigen look. Ausgerechnet hatte ich ihn ja, aber irgendwo zwischen Arbeit, Garten, Haushalt, Hunden und Abiservice scheint er mir abhandengekommen zu sein... Ich merke schon, mal so nebenbei ist nicht mit diesen Teilen. Geht weniger um das Muster sondern wer lieber Maschen anschlägt als ins Bett zu gehen, büßt das - und nicht nur mit Falten!

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Das Titel Model sieht toll aus! Mag ich gerne, auch wenn ich es nicht tragen kann. Du tust dir was an. So schade, dass du's auftrennen musst. Du scheinst ja alle Haende voll zu tun zu haben!