Samstag, 10. April 2010

Sanaze XXXXL

Trotz Maschenprobe (aber halt nicht mit dem Orginalmuster....) bin ich völlig verquert gelandet. Habe mich schon beim Stricken gewundert, dass die Reihen so endlos sind, aber wenn frau nur gelegentlich mal ein Chart strickt, dann ist es kein Wunder, dass sie völlig den Überblick verliert! die mir zur Verfügung stehenden 10 Knäuel Wolle schmolzen dahin und ich kam einfach nicht voran.
Also mal anprobiert, obs ein Leibchen im Notfall auch tut, denn für die Tunika sollte erst das Mittelteil quer gestrickt werden und dann nach oben. Den Rest der Wolle wollte ich dann für die Länge verstricken.

O.K. gibt ein weites Leibchen der Größe XXXXL wenn ich so weitermache - Spannen zwecklos. Ich ribble und stricke bereits ein sommerliches Teil aus dem neuen Japanheft... hatte einfach mehr japp drauf.

Keine Kommentare: