Dienstag, 31. August 2010

so, Mädels....

Ich habs jetzt doch gemacht und die Strickmaschine hochgeholt und ausgepackt. Ist zwar jetzt qualvoll eng in meinem Büro/Kleiderzimmer, aber ich wollte nicht länger warten. Liegt sie schon fast 2 jahre eingepackt im Keller????
Die letzten Tage habe ich einige Stunden gebraucht um die Schätze zu sichten und überhaupt mal zu schauen, was denn was ist. Bei einigen Dingen ist es mir immer noch rätselhaft, aber weiß zumindest, dass ich eine Doppelbettergänzung habe .( fein, dann kann ich endlich die Socken auf der Maschine stricken!) Die Vorbesitzerin hat viel Zubehör, eine Unmenge Lochkarten etc. mal sehen, was ich alles damit machen werde!
Zum Einsteigerkurs bei der Strickschule habe ich mich auch schon angemeldet...

1 Kommentar:

Billy hat gesagt…

Ja super. Da bin ich auf Deine ersten Versuche mal sehr gespannt.
Viel Glück!