Dienstag, 25. September 2012

Verstrickungen und Verwicklungen

Der Horror jeder Strickerin:
mein unfertiges Strickstück verheddert sich im Staubsauger....
Steigerung: es ist Wollmeise lace,
2. Steigerung: es ist ein Staubsaugroboter, der sich nicht gleich ausschaltet.

Gut, ich habe es überwunden, keinen Faden schneiden müssen und nur wenige Maschen hochhäkeln müssen.

Unsere kleine Mala ist ein Quell täglicher Freude - sie ist mittlerweile hier angekommen und es ist, als wäre sie immer schon hier gewesen. Sie kommt jetzt überall hin mit und ist immer manierlicher. Wir wünschen ihr eine liebevolle Adoptivfamilie, denn die bekommen einen wirklichen Kameraden an die Seite. Selbst eine "Ich-mag-keine-Hunde"-Dame ist am Überlegen (jetzt bist du geoutet Doris!!), dass so ein niedliches Kerlchen doch in ihr Leben passen würde.




und noch zu "schlimmer Letzt":

http://www.youtube.com/watch?v=Ps2qvCyTDlE&feature=plcp

Keine Kommentare: