Mittwoch, 13. Oktober 2010

Tigerente oder Anti

..Je nach Alter des Tragenden zu sehen.
Da jetzt wieder die heiße Phase hier am Rande des Wendlands beginnt und die abwechselnden Träger (je nach Einsatz) älter sind, wird dieser Baktus wohl ein "Anti" sein.
Nach irgendeiner Fußballmeisterschaft wurden diese Regia-Sockenwoll-Farben für 99 ct rausgeschmissen - habe gleich zugegriffen. Schade, hätte doch mehrere Knäuel nehmen sollen, den es wurde bereits mehrfach Interesse angemeldet. Es kann saukalt werden wenn man da so rumsteht.
Ansonsten bin ich bei diesem schönen Wetter viel im Garten - es sind bereits ein neues Squarefootbeet und ein Kartoffelacker angelegt  und dies und das für den Winter vorbereitet. Anfang November kommt endlich die Trennmauer zum Nachbar - vorher muss gerodet werden.
Daneben noch das Verarbeiten der Ernten und Sammlungsergebnisse - der Keller ist so voll wie schon lange nicht mehr. Tja - und im Frühjahr ist dann alles weg...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich hatte diese Regia Sockenwolle auch. Hannah hat sich damit Socken gestrickt. Es ist doch wunder schoen wenn man nach viel Arbeit den keller voller Leckereien hat, auch wenn es irgendwann mal leer sein wird! Ihr legt gleich einen Kartoffelacker an?

Tina hat gesagt…

Ich musste sofort an Biene Maja denken, als ich den Baktus gesehen habe :-)

LG Tina