Freitag, 28. Januar 2011

Küchen-Update

Gestern haben wir bei Sonnenschein die nächste Farbe auf die Wände der Küchenecke. Der Farbton des Wohnzimmers und neblig-trübes Wetter ließen alle Betrachter übereinstimmen, dass die am Wochenende gestrichene Farbe an den Wänden grauslich/gruftig aussieht.

Daher haben wir est mal nicht alles montiert und ich hatte zufällig an einem sonnigen Tag mal Zeit um die 2. Runde zu streichen. Dieses mal allerdings mit einer recht heftigen Farbe, die dem bisherigen Material entspricht: sauteuer, miserabel zu verarbeiten, aber jahrelang ohne Macken abschubbbar ("neue Rechtschreibung"). Klar, das der Farbton meiner Internetauswahl stimmte, sie aber doch einen Ton (hüstl) dunkler ausfiel als erwartet.
Nun gut - habe gestern gleich noch neue Lampen geordert um unser "Unterwassergrotten-Gefühl" abzufedern. aber irgendwie schon Klasse geworden und deutlich anders als in anderen Küchen!!!
Hier noch ein Bildchen unseren Mixers - Gestern endlich gekommen nachdem ich monatelang wegen des Preises eierte, aber der letzte Blender hatte gerade mal 4 Monate vor sich hin gekeucht ehe er zusammenbrach.
 Und die neuen Smoothies sind einfach eine Klasse für sich!!!

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Ich wuerde gern ein groesseres Bild von deiner Kueche sehen. Die Farbe ist ja sehr gewagt!
Dieser Mixer ist super! Ich benutze den jeden TAg seit ich ihn bekommen habe. Leider mehr fuer Fruechte smoothies, die gruenen schmecken halt so gar nicht. Ausserdem hab' ich schon Kraut damit "geschnitten" und Gemuesesuppe puriert. Ich bin sicher du wirst viel Freude damit haben!
Alle meine Blender die vor diesem kamen, hatten nur ein kurzes Leben.