Samstag, 29. Januar 2011

Fair isle zur Garnverwertung


Nachdem das mit dem geplanten Fairisle Cardigan nix wurde, habe ich ein neues Projekt für die gekaufte Wolle gesucht und bin bei Schoolhouse press fündig geworden. Jetzt wird es der Giant Latvian-Mitten Cardigan. Passt gut zum vorhandenen Garn und den Farben. MP stimmt auch irgendwie und los gehts....

hier noch Bilder der Küche. die Farbe ist nicht so unruhig wie auf den Bildern - das Blitzlicht hebt die Schattierungen zu stark hervor. "Küche der kurzen Wege" nennt man das - ist aber total optimiert!



 
Wider Erwarten ist es recht angenehm in dieser "Grottenstimmung" zu arbeiten. Angenehm zurückhaltend im Gegensatz zum leuchtenden Gelb vorher. Noch besser wirds, wenn die Beleuchtung hängt - Leuchten sind unterwegs. Und für das Fenster muss ich nächste Woche mal los...

Keine Kommentare: