Mittwoch, 13. Juni 2012

Jetzt geht es wieder weiter

Nach einer arbeitsreichen Auszeit geht es nun wieder weiter mit dem blog.

Ich werde versuchen, all die in der zwischenzeit fertiggestellten Sachen einzustellen damit Ihr seht, dass ich nicht nur faul auf dem Sofa gesessen bin...

fangen wir mit dem fertigen Tiger lillies- Jacket an:

Musterdetail

Ärmelansatz mit Rückenmuster


Ärmelbündchen

Auschnitt mit PWYC-Rand



Einzelheiten findet Ihr bei Ravelry - Ich bekomme das nicht mehr so zusammen nach fast 1 Jahr.
Ich trage ihn oft, denn er ist leicht, wärmend ohne schwitzig zu werden und ich kann ja diese Naturwolle ganz gut auf der Haut vertragen
Wenn ich das so sehe -- das nächste fair-isle-Teil würde mich ja schon reizen, aber momentan komme ich nicht mal zu meinem angefangenen Westchen. ich kaue da schon Wochen rum - sonst hätte ich so ne Woche gebraucht weils recht schlicht ist. aber dafür sind andere Sachen gemacht.


1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

So nett wieder von dir zu hoeren! Dein Pulli ist ein Kunstwerk! Toll dass er auch angenehm zu tragen ist.