Samstag, 28. Juli 2012

Info zu den Vermehrerhunden

Eben sehe ich, dass es ein Bericht gibt über die Organisation, von welcher wir den Pflegehund haben.

Meisha wird immer mehr "Hund" und kommt immer besser mit ihrem Leben in der Freiheit zurecht. Die Menschen, denen wir begegnen, schlagen nicht mehr entsetzt die Hände zusammen über den Zustand des Hundes, sondern staunen über die Fortschritte und finden sie soooo niedlich.
Mittlerweile läßt sie sich einigermaßen anfassen, läuft stramm mit und macht immer mehr Freude mit ihrer sanften und klugen Art.



Die neue Familie kann sich glücklich schätzen, denn dieser Hund ist sehr gelehrig. Bisher war der eine zu stur (Terrier halt) und die andere zu begeistert (Chihuahua-Mix) von der Aufmerksamkeit, um wirklich mit Freude etwas zu lernen.

Nein, wir behalten ihn nicht................

Keine Kommentare: