Sonntag, 27. September 2009

Bauanleitung für Pullover-Spann-Board PSB


Völlig verzweifelt war ich als der fairisle fertig wurde und ich keine Ahnung hatte, wie spannen.
Ich fand im www. einige sündhaft teuere "Wooly-Boards" aus Holz auf denen Pullover gespannt und getrocknet werden können. Nach einigen Stunden fand ich dann endlich eine Anleitung für ein schlichteres Teil aus Wasserrohren. Diese Anleitung habe ich nun so modifiziert, dass sie einfach und preiswert nachzubauen ist und ihre Funktion erfüllt.
Jetzt steht sie im Netz! Ich habe mich bemüht, die Anleitung einfach und klar auszuarbeiten, so dass sich jeder so ein praktisches Teil bauen kann. Wir werden zwar keinen Schönheitswettbewerb damit gewinnen, aber mir sind die Teile die drauf sind wichtiger!!!

1 Kommentar:

kerstin hat gesagt…

Hallöchen,

das Teil ist der Hammer-echt Klasse!!

liebe Grüße
kerstin