Dienstag, 8. September 2009

rot-schwarz und heiß-kalt


Nachdem ich den Film vom Vampir und seiner sterblichen Freundin gesehen hatte, wollte ich mir die Bücher irgendwo ausleihen (auch um zu wissen, wie es mit den beiden weiter geht), aber jeder hatte sie selbst nur über x Ecken geliehen, so dass ich mir die 4 Bände selber kaufte. Aber dann doch bitte in der Orginalsprache! Momentan gibt es nämlich für knapp 24 Euro die ganze Story auf Englisch im Schuber........ Allerdings warte ich, bis draußen die Nebelschwaden ziehen und im Ofen ein Feuerchen flackert (zumindest nehme ich mir das mal vor).

Und weil wir gleich bei Rot sind - endlich fiel mir das Muster für die Topflappen ein: durch das Hinteneinstechen in die Masche bekommt das Gehäkel eine 3D-Strucktur und ist für heiße Griffe besser geeignet. Die Farbe ist wesentlich blutiger als auf dem Bild....

Keine Kommentare: