Donnerstag, 8. Oktober 2009

Jetzt wirds was mit der Lady von A.


Wie beabsichtigt bin ich gleich am Montag Morgen wieder los um die Wolle zu tauschen. Die Dame war voller Verständnis und meinte, das Garn hätte auch nicht so gut zu mir gepasst - auch wenns die richtige Farbe hatte. Danach bat ich um zukünftige Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit!
Und jetzt stricke ich mit einem fantastischem Garn: Inka von Autstermann - ein Mix von Alpaka und Wolle. Zwar in Anthrazit, denn es waren nur noch Reste da (gerade 12 in dieser Farbe - uff), aber ich bin zufrieden.

Das Muster hat es ja in sich - beim Abmalen und Neukostruieren (wg. der MP) bin ich leicht kirre geworden, aber beim reihenweisen Stricken gehts dann doch recht gut. Muss halt nur aufpassen da jede Reihe anders ist, aber das Garn verzeiht auch mal einen Fehler... jetzt hoffe ich nur noch, dass die Wolle reicht - aber ich mag ja eh keine langen Ärmel.

Keine Kommentare: