Montag, 2. November 2009

Rosa - rote Pläne

Kurzentschlossen, da Dauerregen und einige freie Stunden, bin ich in die Wollfabrik. Eigentlich wegen des dunkelroten Garns für eine weitere Tunika welches ich schon länger dafür im Kopf hatte. Und dann um Ausschau nach einem Garn für einen schlichten Rolli zu halten. Nein, kein beige-braun-grau... und dann wird es schon mau mit der Auswahl. Ehrlich gesagt, die haben ja echt viel Wolle, aber ich suche Farbe!! Da ich kein Freund von Kaschmir bin, habe ich lange gebraucht um mich zu dem rosa-pink Garn (Kaschmir, Wolle, nylon) durchzuringen. So im Hinterkopf ein Muster aus dem japan. Strickmusterbuch und ich wage es mal.
War seeeeehr voll montags Morgens um 10.30 in der HWF - es kamen mir bereits die Ersten mit vollen blauen Beuteln entgegen. An der Kasse musste ich fast 30 min warten - trotz netten Kontakts war ich kurz davor, ohne Kauf nach Hause zu fahren. Ich glaube, ich fahre nur noch, wenn ich ganz genau weiß, was ich will vom Angebot und ob sich dazu ein Vormittag und die Fahrerei lohnt.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Bin schon neugierig was du da zaubern wirst! Wir sind neulich aus 3 Geschaeften raus, wir wollten ein Digicam fuer Hannah kaufen, haben gewartet und gewartet, aber die Verkausleute sind einfach nicht wiedergekommen. Das passiert online nicht. :o)