Freitag, 27. November 2009

Umarbeiten???

Gestern Morgen runter mit dem Pullover vom Spannboard, damit ich ihn noch schnell mal überziehe ehe ich nach Hamburg fahre - und habe das Teil gleich angelassen. Und meine Ahnung ob der Zusammensetzung des Garns hat sich bestätigt : was 2 Tage zum Trocken braucht und sich immer noch nicht kuschelig anfühlt, aber angenehm zu tragen ist, muss einen hohen Bouretteseidenanteil haben. Eigentlich sollten das die Konen im Nachbarwagen bei der HWF gewesen sein...

Begleiterscheinung ist, dass der Pulli immer noch wie "selbstgestrickt" aussieht - daher werde ich den Ausschnitt mit den vielen Abnahmen nochmals ribbeln und weiter machen - passt dann auch besser zum Garn.
Und er hat den ziemlich vollen City-Tag gut Dienste geleistet - nie zu warm oder zu dünn.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Die gruene Brosche sieht sehr nett mit dem pink aus. Du tust dir was an!!! Ich wuerde nie und nimmer auftrennen.