Dienstag, 23. Februar 2010

Frau trägt jetzt Kamelhaar

Hier jetzt endlich das Tragefoto.
 Inzwischen habe ich mich an die Wolle gewöhnt und finde sie sehr angenehm - nicht zu stickig-warm und nicht zu kühl - ist ja auch rein Kamelhaar. Die feinen abstehenden Stichelhaare stören jetzt nicht mehr, aber empfindliche Leute sollten lieber auf diese Wolle verzichten. Ich trage das Teil heute schon den ganzen Tag und habe ihn mir noch nicht vom Leib gerissen... Ein nettes unkompliziertes Teil für alle Tage und viele Gelegenheiten. Und die Farbe geht gerade so.
Anleitung: moi
Garn: 100% Kamelhaar von Taiga
NS: 3,25
Verbrauch: 360 g

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sieht super aus an dir! Mir gefaellt das ganze STueck, sogar die Farbe! :o)

Ina: hat gesagt…

Der sitzt richtig gut.
Mit einem Unterziehpulli ist der doch bestimmt gut zu ertragen
Ich finde die Farbe auch in Ordnung.

PS: Ich stricke jetzt auch rund. ;-)