Dienstag, 2. Februar 2010

****SCHNEE****

Derzeit tobt draußen der angekündigte Schneesturm -die hintern Büsche sind nicht mehr zu sehen im Moment. Wir haben bereits 2x geschipppt und ich musste zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Auto befreit werden, da ich bei einem Ausweichmanöver auf eine Eisklippe kam und das Auto regelrecht aufgebockt ward. Mitten auf der Kreuzung....

Die Waschnüsse waren übrigens klasse in der Wirkung - der Pulli sitzt jetzt wie geplant. Also liegt es nicht an der Strickerin, sondern am Waschmittel. Wieder gelernt.

1 Kommentar:

Ina: hat gesagt…

Ja der Schnee. Pünktlich zu meinem Heimweg fing es noch an zu regnen und am tauen ist es sowieso. Es ist sowas von glatt draußen. Kaum zu glauben. Eigentlich wollten wir heute noch ins Kino, aber das lassen wir lieber ausfallen.