Donnerstag, 28. Januar 2010

bunte Streifen an der Frau

Da gerade Camera, Pulli und Fotograf beieinander waren, ein Bild des Pullis nach dem Waschen und Spannen. Es ist ein leichter (340 g) und unkomplizierter Pulli geworden - nicht ganz so eng wie befürchtet, aber doch eher für verregnete wärmere Tage als für Winter. Ich denke, dass ich ihn oft tragen werde- auch wenn mir die Passform an der Armkugel noch optimierungsfähig scheint.
Anleitung: alles in Runden nach eigener Vorstellung und nach Augenmaß
Garn: 2x Pink,2x orange,1rot und 1lila und apfelgrüne Regia für die Häkelränder
Verbrauch: 320 g (unwesentlich mehr Platz in den Schubladen...)

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Sieht toll aus und sehr sommerlich! Wie hast du das mit den Streifen an den Aermels so gut hingekriegt, dass die mit dem restlichen Pulli so gut zusammen passen?