Dienstag, 26. Januar 2010

Frische Streifen


Vorm Waschen und Spannen schnell ein buntes Sonnenbildchen meines Restepullis. Dümmerchen-Ich hat die Maschenprobe nach dem dickstes Garn gemacht - also ein sehr kurvenbetontes Teil. Mal gugge, wie es nach dem Spannen aussieht - zumindest ist es fröhlich!!!


Ach, das erste mal seit Wochen scheint die Sonne (oben der klassische Ausblick der letzten Zeit...)- dann sind Schnee und Kälte einfach leichter auszuhalten. Allgemein ist es bereits heller als vor einigen Wochen und da die Vögel bereits zaghaft zwitschern, kann man wärmere Zeiten erahnen... Heute habe ich alles liegen lassen und bin in strahlendem Sonnenschein am zugefrorenen Elbe-Seiten-Kanal spazieren gegangen. Die Hunde haben sich so gefreut - endlich mal ohne Leine! Der Weg ist zwar ...glatt, aber wenigstens eben und der übliche Balanceakt hält sich in Grenzen.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Der Pulli sieht sehr froehlich aus! Bringt ein Laecheln ins Gesicht, wenn man ihn anschaut. Draussen schauts bei euch echt oede aus. Na, hier auch, minus die Eiszapfen.

Anonym hat gesagt…

Schon fertig??? Ist schoen geworden.