Freitag, 1. Januar 2010

Regenbogenpupur für den Kopf

!Allen Bloglesern wünsche ich ein entspanntes und erfülltes Jahr 2010!

Mit einem Hund (der andere schläft tief und fest...), welcher hin-und hergerissen ist zwischen Faszination ob der Farbexplosoinen am Himmel und der Irritation ob der Knallerei, bleibt Frauchen eben zuhause und strickt sich eine wärmende Mütze für den Schnee.


Da die Orginalanleitung hinten einen luftigen, schlaffen Sack hat, habe ich die Krone modifiziert und jetzt eine sehr gut sitzende Mütze. Allerdings .... der eisige Wind schafft es durch die Luftlöcher, wenn sie auch recht warm ist.


Völlig begeistert von dem Garn - ein Purpur als Grundfarbe und als Nebenfarbe der Regenbogen. Und dazu sehr weich und angenehm zu stricken - vielen Dank an Monika, die mir die Wolle geschenkt hat! Alles sehr verheißungsvoll für ein neues Jahr!

Anleitung: Designer Knitting Fall 2009
Garn: Nasuada "Geologie" / 55 g
NS: 3,5 - 4,5

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

tolle Farbe und wie sieht sie getragen aus - gwundrig bin...

liebe Grüsse

Manuela